Termine
Programm
Termine

Info Archiv:


Bis Projektende am 30.11.2019 wurden
174 Workshops mit
2262 Teilnehmer/-innen durchgeführt.

 

Einige Eindrücke haben wir auf der Website dargestellt ....

29.06. & 29.06.2018
29.06. & 29.06.2018

Gemeinsam arbeiten, gemeinsam entwickeln, die GenerationenHandWerkstatt.
Das Projekt mit dem Ziel, Kinder, Jugendliche und Erwachsene für das handwerkliche TUN im Elektro- und Metallbereich zu interessieren und zu begeistern.
 

Freitag den 29.06.18 von 14:00 – 17:30 4-gewinnt 3D Spiel (6-12 Jahre)


Für die Sommerferien haben wir uns ein besonderes Spiel überlegt.. wer kennt des Spiel "4-gewinnt".
Aber das wäre zu einfach.

4-gewinnt 3D, das ist was zum knobeln und macht sicher Spaß. Das hatten auch alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Workshop, war doch die Spannung groß wie das gespielt wird.

Wir wünschen den Kindern tolle Ferien!

Das Team der GHW

 

Kontaktinformation