Über uns
Die Idee
Über uns
Inhalt Über uns

Das Projekt hat das Ziel, Kinder, Jugendliche und Erwachsene für das handwerkliche TUN zu interessieren und zu begeistern. In der GenerationenHandWerkstatt bieten wir Veranstaltungen in unseren Werkstätten in den Bereichen Metall und Elektro an. Dort können Kinder (ab 6 Jahren) und Jugendliche, aber auch interessierte Erwachsene experimentieren, produzieren und mit Stolz die Ergebnisse nach Hause mitnehmen.

GENERATIONENÜBERGREIFENDEN LERNENS,

//

Unterstützt werden die Teilnehmer von erfahrenen Handwerkern aller Generationen. Es werden Schüler
einer HTL genauso unter den Trainern sein, wie Lehrlinge oder pensionierte Elektriker.

//

Wie immer ist der Veranstaltungsort das TAZ in Mitterberghütten und für die Kursteilnehmer kostenfrei.

 

Leere weiße Box (hoch)
Jugend
Zielgruppen
Jugend

Das Projekt mit dem Ziel, Jugendliche ( 9-12 Jahre) für das handwerkliche TUN im Elektro- und Metallbereich zu interessieren und zu begeistern.

Team & Kontakt
Team

Unser Trainer-Team besteht aus erfahrenen Handwerkern aller Generationen. Es werden Schüler einer HTL genauso unter den Trainern sein, wie Lehrlinge oder pensionierte Elektriker.

Bild Über uns, 3. Reihe, 2. Spalte

Kontaktinformation